HausbeschriebMietbedingungenKontaktGaleriefrançaisenglish
> l'Acla Home  > Hausbeschrieb  
| Suchen | Sitemap |
-

Die Acla in Sils Maria

Die Parterrewohnung besteht aus zwei grossen Zimmern (16 und 18 m2) mit je zwei Betten, diese können als Wohnzimer benützt werden. Es hat eine Wohnküche mit elektrischem Herd und Kühlschrank, ein Badezimmer mit Lavabo, Dusche und WC. Warmwasser steht zur Verfügung, da es mit der Zentralheizung verbunden ist. 

Das Haus wurde 1963 gebaut, ist einfach und praktisch eingerichtet und wurde im Sommer 1988 renoviert und neu isoliert. Es befindet sich am Waldrand, 5 Minuten zu Fuss von der Post Sils Maria entfernt und hat eine prachtvolle Aussicht auf Piz Margna und Piz Corvatsch. Vor dem Haus lassen sich mit Glück Rehe beobachten.

Vor der Parterrewohnung steht ein Gartensitzplatz zur Verfügung mit einem direkten Ausgang durch Wohnzimmer/Wohnküche. Im Sommer ist der Waldrand mit Blumenwiesen gut geeignet als Spielplatz für Kinder. Im Winter ist die Wohnung direkt ab Ski- und Langlaufloipe zugänglich.

Internet:

In der Acla können Sie mit wireless (geschützt) ins Internet. In der Bibliothek in Sils-Baselgia und im Gemeindehaus auf dem Dorfpatz stehen PC’s mit Internet zur Verfügung. 

Belegungsplan 

Küche

Die Küche ist bestens ausgestattet und hat einen grossen Esstisch mit Stühlen und Eckbank, an dem schon manches Fondue verspeist worden ist und manche Jassrunde stattgefunden hat.

Zimmer 1

Das eine Schlafzimmer hat zwei Betten, einen Arbeitstisch sowie den schönen alten Kleiderkasten aus dem 18. Jahrhundert, der einer gewissen "Pfisterin" gehört hat.

Zimmer 2

Das zweite Zimmer verfügt ebenfalls über zwei Betten und einen Tisch. Dieser ist schon wahlweise als Arbeits- oder Spieltisch eingesetzt worden. Im grossen Einbauschrank lassen sich viele Kleider verstauen.

Badezimmer

Das Badezimmer mit Dusche ist praktisch eingerichtet.
l'Acla in Sils-Maria.